Friday, April 27, 2012

Eine Neue Methode Geht Um Die Welt!

Hallo Liebe Freunde,

eine neue Methode geht um die Welt - Medien berichten 
seit Tagen von dieser Revolution!

Hausfrauen, Ärzte, Arbeitslose ... ja sogar Azubis verdienen
pro Tag zwischen 86,50 und 2.174,- Euro! PRO TAG!

Das Beste: Alle Infos sind 100% GRATIS!

Sehen Sie sich die Videos auf folgender Seite an:

Buy with VirtaPay
N-TV,  N24, ZDF, CNN und viele weitere TV-Sender
berichten seit einigen Wochen davon regelmäßig!

Der Bericht ist nur noch kurze Zeit online!

Schöne Grüße

Ihr
C.Halil Özdemir

PS: Die Stars der Szene haben sich hier versammelt,
die Elite läuft Sturm dagegen! Lassen Sie das nicht
an sich vorbei ziehen!

Hier der Link: Buy with VirtaPay

Need you VirtaPay Dollar?

VirtaPay Exchanger

Buy Online VirtaPay Dollar?

5 comments:

  1. Herr C.Halil Özdemir, ich habe mich in Ihrem link eingescrieben, aber ich kriege nicht den Virtapay botton hergestellt. Wenn in ich mein link teste, kommt immer Euer Virtapay boton hervor. Konnten Sie mir helfen und mein Virtapzy botton da herstellen ?
    Wa\rte und danke Eure Jilge.
    Angenehm,
    Günter Prange

    ReplyDelete
    Replies
    1. Herr Prange, Sie müssen zuerst einen VirtaPay account herstellen (Hier können Sie es tun => http://virtapay.e-pazarlama.tk/virtapay.htm ). Danach besuchen Sie die Seite Verkaufen in VirtaPay und klicken auf die buton +Neu Verkaufen um einen Buton zustellen. Danach bekommen Sie kod fürs Buton für Ihre Seite.
      Mit freundlichen Grüssen.
      C.Halil Özdemir

      Delete
  2. Herr Özdemir, danke herzlich für Eure Antwort, aber ich habe schon ein Virtapay account: http://www.virtapay.com/r/gunter
    und habe so gemacht wie Sie geschrieben haben, und bekam sogar mein Virtapay kod Button. Aber ich kriege es nicht fertig an mein Verkaufslink den buton ankleben, dass es so wie in Eurem site steht.
    Habe mehrere male versucht aber es hat nicht geklappt. Muss ich dafür einen Blog haben wie Sie?
    Herzlich gegrüsst,
    Günter Prange

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Günter, Für den Kod einzugeben brauchst Du unbedingt einen Blog oder einen Seite, wo Du die Kods selber eingeben kannst. In anderen Worten, das Kod eingeben ist sehr wichtig.
      Mit freundlichen Grüssen.
      C.Halil Özdemir

      Delete
  3. http://vp-earn.blogspot.com/2012/04/eine-neue-methode-geht-um-die-welt.html

    http://gelecek.the-binary-code.com/?tc=F5qg7oqq

    ReplyDelete